Union auf Scheinejagd

06. Dezember 2019 | 07:53 Uhr

(ad) Bad Oldesloe. Die Aktion https://scheinefuervereine.rewe.de/ der REWE Markt GmbH aus Köln ist auch in der Trave-Stadt omnipräsent. In Kooperation mit dem regionalen REWE Markt in der Hamburger Str. 134 heißt es jetzt: "Scheinesammeln" für den SC Union Oldesloe v. 1907 e.V.

 

Der sportliche Nachwuchs samt Betreuerteam des SC Union Oldesloe werden die Besucher des Marktes um ihre Scheine bitten. Dies ist für die Kunden kostenneutral, aber die gesammelten Scheine können im Rahmen der Aktion gegen eine Sachgegenstände für den Vereinssport eingetauscht werden. 

 

Wenn du bzw. Sie also mögen, unsere Sportler sind zu folgenden Zeiten im REWE-Markt: 

  •  Freitag, Nikolaus, 06. Dezember 2019, von 14 bis 16 Uhr
  •  Samstag, 07. Dezember 2019, von 13 bis 17 Uhr 
  •  Freitag, 13. Dezember 2019, von 16 bis 18 Uhr
  •  Samstag, 14. Dezember 2019, von 10 bis 12 und 13 bis 15 Uhr 

Wir hoffen auf die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger. Natürlich plauschen wir bei dieser Gelegenheit auch gerne mit Interessierten über unsere Angebote für Junioren und Erwachsene. 

 

Teilt das hier gerne, kommt vorbei und helft uns die Scheine zu jagen. 

P.S. Wer noch Scheine hat und diese uns geben möchte: Schickt Fotos von den Rückseiten als Nachrichten auf unsere Facebookseiten, per WhatsApp an die Trainer bzw. Vorstandsmitglieder oder gebt die Nummern zugunsten des SC Union Oldesloe auf der o.g. Webseite für uns ein oder bringt einfach die Scheine zu den o.g. Zeiten in der Hamburger Straße 134 bei uns vorbei. Letzter Aktionstag ist der 15. Dezember 2019!