Nur das Beste für Alle! 

 

Schon lange zeichnete sich ab, dass der Handball in der Travestadt ein einheitliches Zuhause benötigt. Die etablierten Strukturen zeigten sich immer mehr überholt. Ein neues Konzept für den besten Sport der Welt sollte und musste her. So entschlossen sich die handballerischen Gremien der Vereine VfL Rethwisch und SC Union Oldesloe gemeinsame Sache zu machen. 

 

Wer sich für Handball interessiert, findet sich in der HSG Beste Trave bestens aufgehoben. Auf der neuen Website präsentieren sich peu à peu alle Handballteams und auch die anderen Inhalte werden sich langsam füllen. Schaut einfach immer wieder rein!

 

Wer eine Antwort auf die Frage: „Wo finde ich mein Team“? sucht, wende sich vertrauensvoll an die Abteilungsleitung der HSG (E-Mail: kontakt@hsgbestetrave.de)

 

Wir freuen uns über alle Nachrichten, teilt unsere Präsenz, liked unsere Teams bei Insta & Co. und lasst uns gemeinsam Spaß haben! 

SPONSOREN UND PARTNER



SC UNION AUF SOCIAL MEDIA