Perfekte Weihnachtsüberraschung 

15. Dezember 2019 | 15:12 Uhr

Santa Claus muss ein Handballer sein, da sind sich die Unioner Handballerinnen einig. Die Weihnachtsfeier des besten Teams der Welt gestaltete sich zunächst sportlich, denn bei typisch norddeutschem Winterregen wurde erst einmal geboßelt. Das Raclette sorgte anschließend für den kulinarischen Teil. Das Wichteln wurde selbstredend auch diesem Jahr erst zelebriert, bevor die Geschenke mit viel Ahhhs und Ohhs geöffnet wurden.

Gelüftet wurde dann noch ein kleines Geheimnis, denn passend zum Weihnachtsevent gab es dann auch die neuen Hoodies von Sponsor KL Netprint. In den neuen Klamotten machen die Frauen eine extrem gute Figur, fühlten sich sichtlich sofort pudelwohl und freuen sich darauf, diese bei sämtlichen Events "auszuführen". Vielen herzlichen Dank liebe KL Netprint GmbH für die Unterstützung und euch allen eine frohe Weihnacht!