Union gelingt Transfer-Coup

08. September 2020 | 20:43 Uhr

Luca Flor wechselt zum SC Union Oldesloe! Der in Garding aufgewachsene und in der Jugend ausgebildete Abwehrspieler wird künftig das Trikot der 1. Herren tragen. „Wir freuen uns, dass sich Luca für den SC Union Oldesloe entschieden hat“, sagt Robert Miler, Vorstandsvorsitzender des SC Union Oldesloe. Luca ist einer der besten Innenverteidiger in Kreis Stormarn, mit ihm können wir die Qualität unserer Mannschaft nochmals steigern. 

 

Fragen an unseren Neuzugang 

 

Dein Lebensmotto?

„Man lebt nur einmal“

 

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?

Körpereinsatz, Mentalität (man hat nur Spaß, wenn man gewinnt)

 

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCU?

Keine Punkte liegen zu lassen! 

 

Was gefällt dir besonders an der Mannschaft?

Der Ehrgeiz und die positive Stimmung

 

Was ist dein aktueller Lieblingsverein? 

HSV

 

Dein Frühstück vor dem Spiel? 

Viel Wasser und Obst  


Familientreffen der Herren

07. August 2020 | 17:52 Uhr 

Passend zum Wochenendstart haben wir einige schöne Fotos vom vergangenen Wochenende für euch. Es gibt nichts Schöneres, als die freie Zeit mit der Familie oder den Freunden zu verbringen. Umso schöner, wenn man beides verknüpfen kann.

Und genau das hat unser Bennet mit seiner Einladung ermöglicht. Es wurde viel gequatscht, gelacht und lecker gegessen. Besser geht's nicht!

Saisonvorbereitung 2020/21

19. Juli 2020 | 18:30 Uhr 

Bei bestem Wetter und neuer Ausrüstung standen unseren Herren am Freitag bereits für die zweite Trainingseinheit gemeinsam auf dem Sportplatz. Neben einem klassischen 5 gegen 2 gab es abschließend ein kleines Trainingsspiel. 

Vielen Dank an unsere Sponsoren Manfred Eisenhuth Bauausführungen GmbH, Senger Bad Oldesloe und Meddewader! 

Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten! 

17. März 2020 | 16:27 Uhr 

Ein kleiner #flashback in die vergangenen Wochen...

Nachdem wir mit dem Autohaus Blohm einen wertvollen, neuen Sponsor generieren konnten, stellte uns das Autohaus seine Räumlichkeiten für einen Nachmittag zur Verfügung. Es wurde wieder fleißig diskutiert, gelacht und gut gegessen. Mit der Zeit folgte eine Fussballfloskel nach der Nächsten. 

Gleichzeitig konnten wir an diesem Tag zwei neue Herrenspieler für uns gewinnen. Herzlich Willkommen in der #unionfamily Benjamin Arntzen und Christian Bibo! Verliert das Lachen nicht, bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald.  

Die Transferoffensive von Union geht weiter! 

05. Januar 2020 | 19:28 Uhr 

Der SCU hat jetzt auch den bevorstehenden Transfer von Helge Höppner bestätigt. Der 30-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Rümpeler SV nach Oldesloe. Höppner könne auf mehreren Defensivpositionen eingesetzt werden und werde das Spiel des SCU mit seiner Kreativität bereichern. 

Helge Höppner freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin ein Mensch, der Dinge auch mal aus dem Bauch entscheidet und für den ein gutes Gefühl wichtig ist", sagt Helge Höppner und ergänzt: Im Fall von Union Oldesloe habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln, den Verein voranbringen und letztendlich mit meinen Freunden Fussball spielen.  

 

Zuvor hatte Höppner ein Jahrzehnt lang die Schuhe für den SSV Pölitz (Verbandsliga) geschnürt. 

 

Herzlich Willkommen Nr. #19 

SPONSOREN UND PARTNER



SC UNION AUF SOCIAL MEDIA