Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten! 

17. März 2020 | 16:27 Uhr 

Ein kleiner #flashback in die vergangenen Wochen...

 

Nachdem wir mit dem Autohaus Blohm einen wertvollen, neuen Sponsor generieren konnten, stellte uns das Autohaus seine Räumlichkeiten für einen Nachmittag zur Verfügung. Es wurde wieder fleißig diskutiert, gelacht und gut gegessen. Mit der Zeit folgte eine Fussballfloskel nach der Nächsten. 

Gleichzeitig konnten wir an diesem Tag zwei neue Herrenspieler für uns gewinnen. Herzlich Willkommen in der #unionfamily Benjamin Arntzen und Christian Bibo!

Verliert das Lachen nicht, bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald.  

Die Transferoffensive von Union geht weiter! 

05. Januar 2020 | 19:28 Uhr 

Der SCU hat jetzt auch den bevorstehenden Transfer von Helge Höppner bestätigt. Der 30-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Rümpeler SV nach Oldesloe. Höppner könne auf mehreren Defensivpositionen eingesetzt werden und werde das Spiel des SCU mit seiner Kreativität bereichern. 

Helge Höppner freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin ein Mensch, der Dinge auch mal aus dem Bauch entscheidet und für den ein gutes Gefühl wichtig ist", sagt Helge Höppner und ergänzt: Im Fall von Union Oldesloe habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln, den Verein voranbringen und letztendlich mit meinen Freunden Fussball spielen.  

 

Zuvor hatte Höppner ein Jahrzehnt lang die Schuhe für den SSV Pölitz (Verbandsliga) geschnürt. 

 

Herzlich Willkommen Nr. #19