03. Februar 2020 | 19:50 Uhr

Bilder vom Spiel gegen den VfL Rethwisch 

Eine echte Machtdemonstration der Unioner haben wir gestern gesehen. Union war über 90 Minuten die bessere Mannschaft, dominierte das Spiel ohne wenn und aber und erzielte gegen den Tabellenführer der A-Klasse ganze sechs Tore. 

 

Rethwisch hielt tapfer dagegen, war aber offensiv zu einfallslos und offenbarte vor allem im zweiten Durchgang in der Defensive Schwächen. Rot-Schwarz zeigte tollen Kombinationsfußball und spielte sich teilweise in einen Rausch. Da passte es auch ins Bild, dass der junge Neuzugang Thilo Plünnecke sein erstes Tor im Dress des SCU erzielte. 

 

Die weiteren Tore erzielten: Louis Hamann, Viktor Oberst, Nils Rodewald, Daniel und Marius Prestin. 

10. November 2019 | 21:07 Uhr

Bilder vom Spiel gegen den TSV Nahe II

03. November 2019 | 20:24 Uhr

Bilder vom Spiel gegen Delingsdorfer SV II 

26. Oktober 2019 | 19:58 Uhr   

Bilder vom Spiel gegen Roter Stern Kickers II

20. Oktober 2019 | 19:53 Uhr   

Bilder vom Spiel gegen den Rümpeler SV 

06. Oktober 2019 | 17:36 Uhr   

Bilder vom Spiel gegen den FC Ahrensburg II

22. September | 18:25 Uhr   

Bilder vom Spiel gegen den SV T.-Bünningstedt II